Hypnose (Systemisch-osteopathische Stressregulation)

Sie fühlen sich permanent überfordert?
Sind total erschöpft, finden aber keinen Schlaf?

Lassen Sie es nicht zum Burnout kommen. Die ersten Anzeichen eines Erschöpfungs-Syndroms können vielfältig sein.

Ich habe mich auf die Hypnose von somatoformen Störungen spezialisiert. Hierbei handelt es sich um körperliche Beschwerden ohne klinische Ursache. Hierzu gehören u.a.:

- funktionelle Herz-Kreislaufbeschwerden

- Reizblase

- Reizmagen

- Reizdarm

- funktionelle Kopfschmerzen

- funktioneller Tinnitus

- somatoforme Schmerzstörung

- funktionelle Rückenschmerzen

 

Die Hypnosetherapie kombiniere ich mit meinen Kompetenzen als Osteopath, Physiotherapeut und Persönlichkeitstrainer. Dadurch entsteht ein integrativer

und ursachenorientierter Therapieprozess.

Die Häufigkeit der Sitzungen ist individuell unterschiedlich und sehr stark abhängig von der Komplexität der Patientenproblematik.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.